* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Impressum

* Links
    
    
    
    
    
    
     " target=_blank>
     Karin´s Website!






40 Stunden oder mehr um ÜBERLEBEN zu können?

40 Stunden oder mehr um Überleben zu können!!!

Kommt Dir das auch bekannt vor, oder bist Du sogar gerade in dieser Situation?Ich habe mir darüber ein paar Gedanken gemacht und möchte darum diesen Blogartikel schreiben.

40 Stunden, muss jeder durchschnittliche Arbeitnehmer leisten um seinen LOHN  zu bekommen, der für die Meisten gerade ausreicht um die Miete , Versicherungen, Lebensmittel, und wenn man auf ein Auto angewiesen ist, um rechtzeitig in die Arbeit zu kommen, auch noch tanken zu können.

Das , wenn überhaupt etwas übrig bleibt, ist eher KLÄGLICH und meistens ist es zum nächsten Lohn noch eine Weile hin.

Ja das geht sich ja im Normalfall aus, man kommt DURCH, aber wenn einmal etwas unerwartetes Auftritt, z B. eine Autoreparatur, die Hose ist kaputt, die Kinder in der Schule brauchen was für den Unterricht, was macht man dann?

Natürlich das Konto überziehen, oder wenn man die Möglichkeit hat Überstunden zu machen, ja super, ist man wieder aus dem SCHNEIDER. Glaubt man oder nicht?

Wenn Du keine Möglichkeit hast Überstunden zu machen, musst Du Deine Kontos überziehen, vorausgesetzt, Du hast einen dementsprechenden Rahmen von der Bank bekommen. Na super es läuft doch wieder, oder etwa nicht?

JEIN, würde ich sagen, denn im nächsten Monat hat man dann noch etwas weniger Geld zur Verfügung, und so läuft der so würde ich es nennen TEUFELSKREIS dahin. Ja zum Glück kommt ja das Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld dann kann man sich ja etwas auf die Seite legen. Oder? Wenn Du Überstunden machen kannst, bekommst Du ja mehr Geld würde man meinen. Oder?

Natürlich ist es mehr, aber wenn Du Dir die Abzüge auf Deinem Lohnzettel ansiehst kommen Dir die TRÄNEN.

Was man auch nicht unterschätzen soll, es fordert von Dir TRIBUT wenn man Überstunden macht. Es fordert TRIBUT von Deinem KÖRPER, von DEINER GESUNDHEIT, wenn man es längere ZEIT macht. So war es zumindest bei mir der Fall, und glaube mir das war keine schöne Erfahrung für mich.

Und was ist eigentlich mit den ganzen WÜNSCHEN, TRÄÜMEN, die ein JEDER hat?

So konnte ich diese mir NICHT erfüllen. Nun ja etwas musste sich ändern für mich, den so konnte ich nicht weitermachen, wenn man bedenkt das zumindest bei uns in Österreich die PESIONSZEIT erhöht  worden ist. Mit 67 erst in den Ruhestand gehen zu können, ist für mich keine Option.

Dann kannst Du Dir ja Deine WÜNSCHE, TRÄUME verwirklichen heißt es, im RUHESTAND!!!

 Du bekommst dann ja eine ABFERTIGUNG, eine PENSION.

Nun ja wenn Du noch halbwegs gesundheitlich FIT  bist ok. WENN nicht war es das? Sieht so Deine VORSTELLUNG vom LEBEN aus? Für mich ist auch dies wiederum keine OPTION gewesen, und ich habe mit der SUCHE begonnen. Und bin auch fündig geworden. Beim JV-ELITE CLUB habe ich das GEFUNDEN  wonach ich schon immer GESUCHT  habe. DU hast die freie WAHL, wie lange DU dabei sein willst, es gibt keine KNEBELVERTRÄGE.

Es ist einfach zu handhaben, wenn Du bezahlt hast kannst Du SOFORT STARTEN, und das BESTE  daran, man muss nicht STUDIERT haben um GELD verdienen zu können.

Kein kompliziertes Blog einrichten, Landingpagen einrichten, alles schon gemacht, und Du kannst sofort mit Deiner Arbeit beginnen. Nachdem Du bezahlt hast versteht sich, aber was Du dafür bekommst ist EINZIGARTIG. Denn wenn man die einzelnen Komponenten sich selber kaufen müsste, zahlt man ein vielfaches dafür, und man kann immer noch nicht starten.

Bis man soweit ist, um endlich GELD verdienen zu können, vergeht auch für einen PROFI wertvolle ZEIT, in der auch er kein GELD verdient. Natürlich man kann auch kostenlose TOOLS bekommen, die Arbeit bleibt aber die Selbe, und man muss sich schon auskennen mit dieser Materie, installieren, herunterladen, und funktioniert es wirklich so gut?. Meiner Erfahrung nach, nicht wirklich.

·     Erstens die Zeit die man dafür benötigt, steht für mich in keiner Relation, wenn ich nach einen 10 Stundentag von der Arbeit nach Hause komme, und am nächste Tag wieder früh raus muss.

·     Und Zweitens muss man, ja ich bin ANFÄNGER, selber die Kontakte hinterherrufen, alles selber verwalten, und das in der Hauptzeit in der man selber Werbung machen soll.

Das alles nimmt Dir JV-ELITE CLUB ab, und darum halte ich den PREIS für gerechtfertigt.

Für mich ist GELD VERDIENEN noch nie so einfach gewesen, und glaube mir ich arbeite momentan noch in der Metallverarbeiteten Branche, ich weiß wovon ich rede. Es macht mir absoluten SPASS bei  JV-ELITE CLUB zu sein, zu Werben.

 Ich hoffe auch DIR einen wirklich EINFACHEN Weg  aufzeigen zu können, wie DU aus DEINEM HAMSTERRAD ausbrechen kannst. Und glaube mir es LOHNT sich! ALL Deine WÜNSCHE,TRÄUME  rücken so in greifbare NÄHE. Aber DU musst ins T U N kommen, denn sonst wird sich leider nichts ändern! Oder? Wenn DU DICH entscheidest bei mir einzusteigen, werde ich alles daran setzen, DICH dabei zu unterstützen  damit auch DU ERFOLGREICH wirst.

Na wie hört sich das an?

Trage DICH Links oben ein, ich freue mich schon auf DICH!

 

 

 Markus Zeininger

 

 

 

 

7.6.14 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung